Isfahan

5 Antworten

  1. Mausi sagt:

    Stimmt!
    Recht hat das Kind!

    Bring‘ uns auf dem Rückweg einfach ein Eis mit, wo Du schon mal unterwegs bist 😀

    Mausi

  2. Robert sagt:

    Hey Ralf, was ein geiles Projekt. Ich habe den „Medicus“ gerade zum zweiten Mal als ungekürztes Hörbuch gehört und diese Geschichte ist eine der Schönsten, die mir je untergekommen sind.

    Mit dem Abreisen der Route hast Du eine Sehnsucht gestillt, die auch in mir gewachsen ist. Die Homepage ist der Hammer. Danke! Lebe Deine Träume auch weiterhin so beeindruckend. Chapeau!

  3. Lara sagt:

    Lese gerade den Medicus zum ersten Mal. Klasse, dass du das gemacht hast! Respekt und Danke, dass du „uns“ hier hast teilhaben lassen (rückwirkend). Klasse!

  4. Ramona sagt:

    Ich bin begeistert und absolut beeindruckt von der Idee, dem Reisebericht und dieser Seite insgesamt.
    Ich höre gerade das Buch abwechselnd englisch und deutsch, um meine Sprachkenntnisse aufzufrischen. Dabei spürte ich auch das Verlangen, die Reiseroute nachzusehen und bin auf dieser Seite gelandet. Spitzenklasse!

  5. Luis Schwarz sagt:

    Hallo und vielen Dank für den Ihren Post!
    Ausgezeichnet Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.